Am Samstag auf in den Danni!

Das Naturschutzgebiet des Dannenröder Waldes in Hessen soll einem Autobahnneubau weichen. Seit vielen Jahren gibt es in den Dörfern der Region Protest dagegen. In den letzten Wochen wurde ein Protestcamp errichtet und einige Besetzungen wurden aufgebaut. Angrenzende Wälder wurden bereits gerodet und nun haben die Cops angekündigt auch die Besetzungen im Danni zu räumen. Lasst uns die AktivistInnen vor Ort unterstützen und am Samstag in den Wald fahren! Wir werden nicht zuschauen, wie unsere Natur weiter für Profitinteressen zerstört wird! Samstag auf in den Danni! Kommt mit uns!

Wer mitfahren möchte: meldet euch bitte mit Privatnachricht auf Instagram oder per Mail an uns.

Instagram: klimatreffen_st

Mail: aktionstreffen-klima@systemli.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s