Save Sundarbans! Stop Fichtner!

Die Stuttgarter Firma Fichtner unterstützt den Bau eines Kohlekraftwerks in Bangladesch, das nicht nur absoluter Klimaunsinn ist, sonder auch noch UNESCO Weltkulturerbe zerstört!

Der ca 10 Jahren andauernde Protest ist vor Ort aufgrund von Repressionen und Vertreibung nicht mehr sicher für die Bewohner des Mangrovenwaldes Sundarbans – deswegen führen wir ihn zusammen mit @extinctionrebellionstuttgart @ende_gelaende.stuttgart @gruene_jugend_stuttgart IL Stuttgart und dem Klima- und Umweltschutzbündnis Stuttgart hier fort!

Die Gründe des Protests sind vielfältig und lassen sich mit Neokolonialismus, Profitstreben, europäischer Wichtigtuerei und glattem Nichtrespekt für andere Völker sowie die Zukunft aller zusammenfassen.

Los geht’s am Freitag mit einer Mahnwache vor den Toren Fichtners! Sei ab 12 Uhr dabei und zeig mit uns, dass es mit diesen Bestrebungen ein für allemal ein Ende hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s